31.01.2011 Voll im Plan

Eingetragen bei: 2011 IRONMAN Frankfurt | 0

Nach drei Monaten Vorbereitung die erste kleine Zwischenbilanz. Das Wetter  ist bescheiden – es ist immer noch Winter und das ein- oder andere Mal kostet es mich echt Überwindung trotzdem die Laufschuhe anzuziehen. Aber ich beiße mich durch. Hab auch schon, was ich bisher sonst nur ab Ende  März geschafft habe, bereits 180 km auf dem Rennrad pedaliert. Zwar auf  Rolle in meiner Garage aber immer hin! Nun geht es langsam los, die  Intensitäten zu steigern. Dank Leistungsdiagnostik bin ich richtig  eingestimmt. Da die Tage kurz sind hab ich eine neue Leidenschaft  entdeckt. Das Lesen. Bis jetzt jedes Buch gemieden, maximal die  Bildzeitung studiert, habe ich angefangen Bücher über Triathlon mir  reinzuziehen. Und ich habe Spass daran gefunden.