Endabrechnung 2012

Eingetragen bei: 2012 15 plus X | 0

Kurz vor der Silvesterparty meine sportlichen Zusammenfassung. Das Jahr 2012 war in sportlicher Sicht ein sehr gutes Jahr für mich.

RUN = 1.188 km  BIKE = 3.031 km  MTB = 452 km  SWIM = 100,4 km  SPINNING = 48 Std. (1185 km)   DANCE = 29 Std.  WETTKÄMPFE = 19 Stück

Zum ersten mal überhaupt habe ich im einem Jahr die 100 km-Marke im Schwimmen gepackt. Auch habe ich noch nie so viele Kilometer im Sattel verbracht. Mit Rennrad, Mountainbike und Spinning bin ich auf 4.668 km gekommen. Zum Jahresende kam dann noch etwas Krafttraining dazu. In 50 Tagen hab ich es auf 15.239 Liegestütze gebracht mit einem persönlichen Rekord von 100 Liegestützen in Serie. Das nächste Ziel ist auch schon anvisiert – 30 Klimmzüge sollen bis zum Frühjahr gepackt werden. Da ja bereits im Juni 2013 der IRONMAN 70.3 in Berlin ansteht, hoffe ich auf angenehmes Wetter zum Trainieren.