Belasso unterstützt Raikete

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Seit nunmehr 5 Jahren geben ich wöchentlich im Belasso Spinningkurse. Jeden Dienstag ab 19 Uhr lassen sich Sportverrückte von mir eine Stunde lang beim „Hardcore-Spinning“ 2013-07 Raikete+Belassogklden Schweiß aus ihren Poren treiben. Und glaubt mir – nach 10 Minuten spätestens bilden sich die ersten Seen unter den Rädern meiner Teilnehmer. Dazu kommen viele Vereine, wie vom Drachenboot, Handball oder auch Fußball und wollen sich von mir in ihrer Saisonvorbereitung konditionell fit machen lassen. Wer also Bock hat kommt einfach mal zu mir in den Kurs! Auch für mich als Triathlet bietet das Belasso ein außerordentlichen Rundum-Paket. Einen großzügigen Fitnessbereich mit modern ausgestatteten Geräten, zahlreiche Kursangebote stehen mir zur Verfügung und qualifizierte Servicekräfte kümmern sich um mich als Sportler. Die Wellness-Oase bietet mir gerade nach Wettkämpfen den richtigen Ort, um Körper und Seele wieder auftanken zu lassen.
Seit diesem Jahr unterstützt das Belasso Schwerin mich auch direkt bei meinem Sport als Triathlet, indem es für meine sportliche Ernährung im Training und Wettkampf sorgt. Ausreichend Sportgetränke, Nahrungsergänzungsmittel und vor allem Energie-Gels
und  -Riegel werden mir vom Belasso gestellt. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN !!!