Noch 3x schlafen bis zur Challenge

Eingetragen bei: 2015 Mythos Roth | 0

Die Vorbereitung ist beendet. Fast 350 Stunden habe ich seit Anfang des Jahres in mein sportliches Projekt „Challenge Roth“ gesteckt. Nun wird am kommende Sonntag IMG_6669abgerechnet, natürlich in Hoffnung für den Trainingsfleiß und -schweiß belohnt zu werden. Es war bisher meine intensivste Vorbereitung auf einen großen Wettkampf. Nun hoffe ich natürlich auch, wenn der Startschuss für mich um 7:20 Uhr fällt, das ich das abrufen kann, was ich mir vorgenommen habe. Es wird definitiv ein harter Tag mit 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42 km Laufen. Die Temperaturen werden zwar nicht so heiß wie die Woche zuvor in Frankfurt, aber mit knapp unter 30 Grad wird man wohl trotzdem kräftig ins Schwitzen kommen. Mit der  Startnummer 1473 werde ich ins Rennen gehen. Das Material ist gecheckt, die Tasche gepackt (den Inhalt schon 1000x geprüft, ob auch nix vergessen wurde) und morgen gehts dann Richtung Roth. Meine Mitstreiter Andi, Banschi & Chris sind mindestens genauso motiviert wie ich und wir werden bis Sonntag gemeinsam unseren großen Tag entgegenfiebern. Unterstützt werden wir dabei von unseren Familienmitgliedern und einigen Freunden. Drückt uns die Daumen, dass wir alle pannenfrei, sturzfrei, gesund & munter mit einem strahlenden Lächeln über die Ziellinie laufen.