Aluman Grevesmühlen

Eingetragen bei: 2016 Challenge Poznan | 0

IMG_0164Heute war mein letzter Vorbereitungswettkampf für die Challenge Poznan. In Grevesmühlen beim Aluman waren 500m zu schwimmen, 21km auf den Rad auf anspruchsvoller Strecke zu absolvieren, um dann mit einem 6km Lauf abzuschließen. Einen tolle Veranstaltung, die ich nach 2013 zum 2. Mal absolvierte. Der Wettergott meinte es gut mit Veranstalter und Teilnehmer, denn es blieb während des Wettkampfes trocken. Mit Platz vier, in einer Zeit von 01:10:43 h, bin ich sehr zufrieden auch wenn vielleicht mehr drin gewesen wäre. Nach dem Schwimmen als 10. auf Rad gewechselt, konnte ich auf meiner Maschine bis auf Platz 3 vorfahren und diese Position bis zum 4. Laufkilometer verteidigen. Auch wenn es für das Podium nicht ganz reichte stimmt die Form und ich freue mich darauf, in drei Wochen einen rauszuhauen.