7. Mühlentriathlon in Stove

Eingetragen bei: 2019 Triathlon 100 | 0

Beim 7. Mühlentriathlon in Stove sollte heute noch mal der Wettkampfmodus aktiviert werden, bevor es am kommenden Donnerstag Richtung Prag zur Challenge über die Mitteldistanz geht. Es herrschten gute Bedingungen für den Sprint-Triathlon über 400m   30km und 5km. Als Zehnter nach dem Schwimmen ging es auf die veränderte Radstrecke. Hier konnte ich vier Plätze nach vorne fahren, um als Fünfter auf die Laufstrecke zu wechseln. Die Laufbeine hatte ich wohl vor 14 Tagen in Hamburg vergessen . Nicht ganz optimal aber ohne noch einen Platz abgeben zu müssen kam ich in 1:16:29h als Fünfter und Erster Ü40 ins Ziel.
Dies war nun Triathlon 99 für mich und kommenden Samstag steht dann mein Jubiläum mit dem Triathlon an. Bis dahin werde ich wohl die Laufbeine wieder gefunden haben, um die Challenge Prag (1,9km – 90km – 21,1km) zu rocken.